Gästebucheintrag
Lautstärke Musik
eingetragen am 22.05.2012 - 09:48
von Gast

Hi zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal in euren Stream reingehört.
Kleine Anmerkung dazu meinerseits:

- 3 von 3 Songs hatten 3 unterschiedliche Lautstärken. Dies ist nervig und wirkt unprofessionell. Vielleicht lässt sich das ja ändern, zumal es etliche kostenlose Programme gibt (z.B. MP3Gain)http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894. html

- Auch wenn nur ein Stream gespielt wird, nach 'nem Techno Song ne Ballade von Michael Jackson, dann Rod Stewart vor Mickie Karuse und anschließend Heavy Metal oder Rock.... passt irgendwie nicht

- MP3 Tags sollten schon in jedem Song sein, war auch nicht immer der Fall

So jetzt aber genug mit dem Gemeckere :-P

Weiterhin viel Erfolg. Als ehemaliger Radiobetreiber weiß ich wie viel Kraft in so ein Radio gesteckt wird. Vielleicht höre ich abends mal in den Livebetrieb rein gl├╝cklich

LG


gedruckt am 12.06.2021 - 23:24
http://archiv.burnerfm.de/include.php?path=guestbook