BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Freitag, 19. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
  • Sie möchten uns einen lieben Gruss in unserem Gästebuch hinterlassen?
  • Oder einfach mal jemanden Grüssen?
  • Dann nutzen Sie doch bitte unser Gästebuch dafür.
  • Beachten Sie aber bitte, das die Beiträge erst von einem Administrator freigeschaltet werden müssen! Dies kann u.U. eine kleine Weile dauern.

Anzahl aller freigeschalteten Einträge: 142
Seiten (15): (1) 2 3 weiter >
 
Gast Gast

Lautstärke Musik
  22.05.2012 - 09:48 Uhr  142    
  Hi zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal in euren Stream reingehört.
Kleine Anmerkung dazu meinerseits:

- 3 von 3 Songs hatten 3 unterschiedliche Lautstärken. Dies ist nervig und wirkt unprofessionell. Vielleicht lässt sich das ja ändern, zumal es etliche kostenlose Programme gibt (z.B. MP3Gain)http://www.chip.de/downloads/MP3Gain_13004894. html

- Auch wenn nur ein Stream gespielt wird, nach 'nem Techno Song ne Ballade von Michael Jackson, dann Rod Stewart vor Mickie Karuse und anschließend Heavy Metal oder Rock.... passt irgendwie nicht

- MP3 Tags sollten schon in jedem Song sein, war auch nicht immer der Fall

So jetzt aber genug mit dem Gemeckere :-P

Weiterhin viel Erfolg. Als ehemaliger Radiobetreiber weiß ich wie viel Kraft in so ein Radio gesteckt wird. Vielleicht höre ich abends mal in den Livebetrieb rein glücklich

LG


 
   
 
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
Gast Dang0r

Frohes Neues!
  09.01.2012 - 13:51 Uhr  141    
  Hallo alle zusammen,

Zum Anfang ins neue Jahr 2012 wünsche ich euch allen einen erfolgreichen und guten Start! Wünsche euch weiterhin nur das beste...
Großes Lob an den Webmaster, er hat ganze Arbeit geleistet was die Homepage angeht. Macht weiter so...

Alles Liebe & Viele Grüße,

Filmproduktion München


 
   
  Homepage besuchen
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
Gast Discofoxlive

Discofoxlive
  20.12.2011 - 20:01 Uhr  140    
  Wir wünschen euch:
Besinnliche Lieder, manch´ liebes Wort,
Tiefe Sehnsucht, ein trauter Ort.
Gedanken, die voll Liebe klingen
und in allen Herzen schwingen.
Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten, lieblichen Duft.
Wir wünschen Euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit!

Gruss das Team Von Discofoxlive


 
   
 User eine E-Mail senden Homepage besuchen
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
User ist offline Federchen

Musik-Marathon
  07.08.2011 - 19:11 Uhr  139    
 
Das verlinkte Bild http://i53.tinypic.com/25usn4l.jpg existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Leben und leben lassen

 
   
 
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
Gast <L-BG> P@t

<L-BG>
  07.08.2011 - 03:47 Uhr  138    
 


 
   
  Homepage besuchen
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
User ist offline Python

Hallo zusammen....
  03.06.2011 - 20:03 Uhr  137    
  Dank Marcel bin ich auf euch aufmerksam geworden Danke
und hab euch gleich mal auf unserer Homepage verewigt
(paar Links und Streamboxzwinkern )

Ich wünsche euch auf diesem Weg noch viel Spaß und Erfolg beim Senden und freue mich auf zahlreiche Stunden als Hörer mitverfolgen zu können Juhu

Liebe Grüße an das Mod, Admin-Team und natürlich eure Hörer
Thomas Hut ab











 
   
 User eine E-Mail senden Homepage besuchen Python auf ICQ.com
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
User ist offline ThomyLee

Weiter so !!!!
  30.05.2011 - 13:58 Uhr  136    
  Hi liebes Burner FM Team Hurra
Bin durch einen Tipp von Anna auf euer Sender gekommen.Muss sagen HAMMER macht weiter so dann bleib ich euch treu. Zugabe

Noch viel Erfolg Hurra
Lg ThomyLee


 
   
 User eine E-Mail senden
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
Gast Lucky

Lieben gruß an ..
  14.04.2011 - 21:59 Uhr  135    
  M2K vom LPR Team und schön das es euch noch gibt Pfeifen


 
   
 User eine E-Mail senden Homepage besuchen
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
Gast Gast Lan Master

Danksagung und Wünsche!
  24.12.2010 - 15:34 Uhr  134    
  reddevil82, wünsche Dir und dem Team alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch ins nächste Jahr.

Ich nutze zwar nicht das WebRadio aber dafür hier und da Addons für das PhpKit und finde die Zusammenarbeit mit PimpYourKit gelungen glücklich


Lan Master


PS: ZA und pkSM haben bei mir gespinent.


 
   
  Homepage besuchen
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  
 
User ist offline Sascha

Frohe Weihnachten & Happy New Year
  23.12.2010 - 11:21 Uhr  133    
 


Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!


 
   
  Homepage besuchen
  Keine Kommentare  Beitrag drucken  Zum Seitenanfang  Zum Seitenende  


  
Seite in 1.71357 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011