BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Donnerstag, 18. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT » Seite kaputt?
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 20:07.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

User ist offline Ahava

User

5 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.06.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Berlin

PLZ: 10711

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
Seite kaputt?
10.06.2012 - 21:09 Uhr

Seite kaputt?

Hallo,

habe ein riesen Problem mit meiner Seite...

weiß nicht, was genau passiert ist! Habe gestern noch ein paar Hacks installiert, wollte heute den "Stimmungsbarometer" installieren und nun wird die komplette Homepage in der Form angezeigt:



kann mir vielleicht jemand helfen?

Edit: Auch im Adminbereich stimmt plötzlich irgendwas nicht mehr... wenn ich Einstellungen abspeicher, bekomm ich danach nur eine weiße Seite... Mh



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ahava am 10.06.2012 - 21:20.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 10.06.2012 - 21:09 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline lutzip0

User

16 Beiträge - Grünschnabel
Grünschnabel

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: männlich

PLZ: 28237

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
10.06.2012 - 21:24 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Seite kaputt?

Versuch es doch mal mit einen anderen Design.

Sieht so aus als wenn Du was an deinen aktuellen Design geändert hast, also Ordnerstruktur oder so!




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 10.06.2012 - 21:24 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Ahava

User

5 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.06.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Berlin

PLZ: 10711

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
10.06.2012 - 21:39 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: Seite kaputt?

Danke für die Antwort!

Im Design hab ich nichts geändert... hatte ausschließlich nur ein paar Hacks installiert und zuletzt den "Stimmungsbarometer", den ich natürlich erstmal nach dem Ergebnis wieder deinstalliert habe, aber die Seite ist so geblieben.

Hab das auch schon mit dem Style-Wechsel probiert, aber keine Chance...




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 10.06.2012 - 21:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline lutzip0

User

16 Beiträge - Grünschnabel
Grünschnabel

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: männlich

PLZ: 28237

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
10.06.2012 - 21:46 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: Seite kaputt?

Auf deiner Seite kann man 2 Design laden, beide sind keine originale.

Versuch es mit den originalen, ich denke mal Du hast beim erstellen deines Designs einen Pfad vom original Design verwendet.
Beim löschen der originalen hast Du dann etweder einen Ordner mit den Grafiken mit gelöscht oder nur die style.css




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 10.06.2012 - 21:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Ahava

User

5 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.06.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Berlin

PLZ: 10711

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
10.06.2012 - 22:06 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: Seite kaputt?

Das ist schon ca. zwei Wochen her, als ich den Style geändert habe, aber bis heute Morgen ging ja noch alles... Mh

hab nochmal im Adminbereich nachgeschaut, die Pfade stimmen und die Dateien sind alle noch vorhanden...

Edit: Bekomm aber im Adminbereich immer noch eine weiße Seite wenn ich auf "Speichern" klicke (egal wo). Einstellungen werden aber trotzdem übernommen...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Ahava am 10.06.2012 - 22:08.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 10.06.2012 - 22:06 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andi

User

255 Beiträge - Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Zuletzt online: 13.05.2016

Geschlecht: männlich

PLZ: 47608

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
11.06.2012 - 17:18 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: Seite kaputt?

Stell doch mal einfach auf ein original Design um.



Das verlinkte Bild http://www.algrafix.de/user1.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 11.06.2012 - 17:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline lutzip0

User

16 Beiträge - Grünschnabel
Grünschnabel

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: männlich

PLZ: 28237

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
11.06.2012 - 19:32 Uhr
    Beitrag Nr.: 6  

RE: Seite kaputt?

Zitat
Original geschrieben von Ahava

Das ist schon ca. zwei Wochen her, als ich den Style geändert habe, aber bis heute Morgen ging ja noch alles... Mh

hab nochmal im Adminbereich nachgeschaut, die Pfade stimmen und die Dateien sind alle noch vorhanden...

Edit: Bekomm aber im Adminbereich immer noch eine weiße Seite wenn ich auf "Speichern" klicke (egal wo). Einstellungen werden aber trotzdem übernommen...


In deinen Quelltext befindet sich folgendes:
  HTML - Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
<link rel="stylesheet" href="include.php?fx=style&amp;id=12" type="text/css" />
 
  HTML - Code Ende: (1 Zeile) | Code markieren


dieses kann ich auf keiner anderen Seite mit PHPKIT 1.6.5 finden, als ich heute morgen geschaut habe war es ID: 5 jetzt ist es ID: 12
Nimm das mal aus deiner site.htm und schau was dann passiert.

Kann es sein das Du das Update auf PHPKIT 1.6.6 gemacht hast? Sieht mir ganz danach aus!




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 11.06.2012 - 19:32 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
11.06.2012 - 21:32 Uhr
    Beitrag Nr.: 7  

RE: Seite kaputt?

Also für mich sieht es auch so aus. das liegt nicht am Stimmungsbarometer sondern irgendwie an der CSS Datei. Scheinbar wird die nicht mehr richtig geladen oder die Pfade stimmen nicht mehr.

Hast du ein Update vorgenommen?



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 11.06.2012 - 21:32 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Ahava

User

5 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.06.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Berlin

PLZ: 10711

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
12.06.2012 - 03:14 Uhr
    Beitrag Nr.: 8  

RE: Seite kaputt?

Danke nochmal für eure Antworten!

Ich hatte vor ca. zwei Wochen die neuste Version von phpkit installiert, also die, die man momentan zum Download dort angeboten bekommt...
vorher kannte ich phpkit nicht.
Dann hatte ich ein paar Hacks installiert, hat auch alles super funktioniert, doch als ich gestern den Stimmungsbarometer installieren wollte, sah die Seite plötzlich so aus, wie sie nun ist...

Hab jetzt nochmal einen neuen Unteraccount bei all-incl.com angelegt und dazu nochmal eine neue Datenbank... dort hab ich phpkit nochmals komplett neu installiert... auch alles wunderbar funktioniert. Habe dann gleich erstmal den Stimmungsbarometer installiert, als die neue Seite stand und danach hatte ich wieder das selbe Problem mit der Seite.
Ich mach da wahrscheinlich ständig irgendwas falsch bei der Installation mit dem Stimmungsbarometer, aber hab den jetzt auch weggelassen.

Hab dann diesen neuen Unteraccount mit Datenbank wieder gelöscht, nochmals einen neuen Unteraccount angelegt mit neuer Datenbank und phpkit nochmals installiert... wieder super funktioniert, diesmal den Stimmungsbarometer weggelassen und nur die (für mich) wichtigsten Hacks installiert, gibt auch so keine Probleme mehr, nur erscheint bei manchen Funktionen, wie Registrierung, Login, etc. ständig nur eine weiße Seite, Einstellungen werden aber trotzdem übernommen, aber an was das jetzt wieder liegt, weiß ich leider nicht SOS

Das vorherige Problem mit dieser plötzlich merkwürdigen Seite hab ich nun erstmal aufgegeben...
hab auch schon alles probiert, was ihr mir vorgeschlagen habt, auch nochmal die site.htm kontrolliert wegen diesem merkwürdigen Code, den lutzip0 entdeckt hatte, aber dort war nichts von dem Code zu sehen.

(Neue Seite habe ich schon in meinem Profil eingetragen)




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 12.06.2012 - 03:14 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
12.06.2012 - 12:19 Uhr
    Beitrag Nr.: 9  

RE: Seite kaputt?

OK, dann liegt es daran das der Stimmungsbarometer für die Version 1.6.5 ist und nicht für die 1.6.6 Version

Ich selber hab ehrlich gesagt noch gar nicht die 1.6.6 getestet und weiss auch nicht was genau codetechnisch verändert wurde und welche 1.6.5 Addons noch laufen und welche nicht.

Die müsste man dann an die neue Version anpassen.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 12.06.2012 - 12:19 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Ahava

User

5 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.06.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: Berlin

PLZ: 10711

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
13.06.2012 - 10:50 Uhr
    Beitrag Nr.: 10  

RE: Seite kaputt?

Oh... ok, dann will ich unbedingt das 1.6.5er haben grosses Lachen

hoffe, das wird noch zum Download angeboten...

vielen Dank nochmal für den Support!




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.06.2012 - 10:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
13.06.2012 - 12:34 Uhr
    Beitrag Nr.: 11  

RE: Seite kaputt?

Gern geschehen aber ob die mxbyte diese Version noch anbietet da musste dich selber erkundigen.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.06.2012 - 12:34 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
13.06.2012 - 22:24 Uhr
    Beitrag Nr.: 12  

RE: Seite kaputt?

Die 1.6.6 ist eh der letzte dreck alle Bug sind immer noch drin. 2 Jahr an so ner kack Version zeit vergammelt. Und alle User verkrault mit Ihren ständigen versprechen naja mir ist es egal die können sich des kit irgendwo hinstecken.

Wollte es nur mal so in den Raum werfen. bitte zurück zum Thema



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.06.2012 - 22:24 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Mystery (SP)

Moderator

513 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 09.07.2017

Geschlecht: männlich

Wohnort: Chemnitz

PLZ: 09126

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Seite kaputt?
14.06.2012 - 10:16 Uhr
    Beitrag Nr.: 13  

RE: Seite kaputt?

Sascha gebe dir total recht mit der 1.6.6 total das letzte!




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 14.06.2012 - 10:16 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.2 ~ 01 - [Chat Integration]  # 2.2 ~ 01 - [Chat Integration]    ET Chat - nur leere Seite  - Andre (BFM) - 05.05.2012 - 21:02
# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    Problem mit HTML auf meiner Seite..  - Sascha (BFM) - 17.08.2010 - 12:34

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 2 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
__engel__ (38)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 0.29922 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011