BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Freitag, 29. März 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 04 - [Spiele AddOns] » frage ks-gamemenü
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 15:53.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

User ist offline boy1845

User

2 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 28.05.2012

Geschlecht:

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
frage ks-gamemenü
20.05.2012 - 08:35 Uhr

frage ks-gamemenü

hallo.
da schon viele genervt haben möchte ich es auch nicht tun aber ich suche das ks-gamemenü für phpkit 1.6.1. ich war am anfang auf kit-spiele.de und da stand auf der startseite folgendes:

Der Download-Bereich dieser Seite wurde soeben (22.08.2011 - 16 Uhr) gesperrt.
Die AddOns/Scripts für PHPKit haben wir zur Weiterentwicklung an reddevil82 - burnerfm.de - abgegeben.

Ja jetzt bin ich hier und der Link Im Thread Foreninfo: Erweiterungen für die alten Versionen 1.6.03 - 1.6.1 - 1.6.4 funktioniert nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen?




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 20.05.2012 - 08:35 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: frage ks-gamemenü
20.05.2012 - 10:47 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: frage ks-gamemenü

Seit ca 3 Jahren stellen wir nur noch Scripte für 1.6.5 her und auch die übernahme von den Scripten von Kit-Spiele handelt es sich auch nur um Versionen die es für die 1.6.5 gab.

Ob es für die alten Versionen dies je gegeben hat bin ich überfragt uns ist auch nicht bekannt wer diese übernommen hat.

Hier gibt es nur noch Scripte für die 1.6.5 und sobald es eine neue Version gibt werden wir auch nur noch diese weiter entwickeln. Man muss mit der Zeit gehen.



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 20.05.2012 - 10:47 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Mystery (SP)

Moderator

513 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 09.07.2017

Geschlecht: männlich

Wohnort: Chemnitz

PLZ: 09126

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: frage ks-gamemenü
20.05.2012 - 18:42 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: frage ks-gamemenü

Hallo
ich weiss nicht ob Andre das Gamemenü schon überarbeitet hat als er es übernommen hat . Wenn es noch das von Proggi ist, dann ist es auch für die 1.6.4 so hat er es damals aufjedenfall geschrieben und wenn ich mich nicht täsche hatte ich das selbe bei der 1.6.4 auch dort her damals.




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 20.05.2012 - 18:42 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: frage ks-gamemenü
20.05.2012 - 18:56 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: frage ks-gamemenü

Peter es geht um 1.6.1 er version dafür sucht er es



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 20.05.2012 - 18:56 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline boy1845

User

2 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 28.05.2012

Geschlecht:

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: frage ks-gamemenü
28.05.2012 - 11:26 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: frage ks-gamemenü

bestimmt benutzen mehr leute die v1.6.03 & 1.6.1 als die neue version. deswegen find ich es nicht schlau das ihr die addons von den ältere versionen nicht mehr zum download anbietet und den support dafür eingestellt habt. dadurch habt ihr bestimmt viele leute von hier verscheucht.




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 28.05.2012 - 11:26 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: frage ks-gamemenü
28.05.2012 - 14:40 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: frage ks-gamemenü

ich reivhe dir en Tempo du armer.

Warum verstehen die Leute nicht das man mit der Zeit gehem muss wenn man auf dem laufenden sein will oder hast du noch en röhren monitor oder en telefon mit schnurr oder läufste noch mit jesus latschen durch die welt wenn das so ist warum nutzt du dann Internet und ne Websiete ein Poesie Album würde doch besser zu dir dann passen!

Wir haben so entschieden das wir die alten versionen nicht mehr unterstützen und du musst das so akzeptieren obs dir und den rest der Welt gefällt oder nicht.
PS: Nein es nutzen definitiv mehr leute die neuere Version als den alten dreck. Das sagen uns die downloadzahlen, und die Support anfragen.

Und wie schon gesagt:

Zitat
Original geschrieben von Sascha

Ob es für die alten Versionen dies je gegeben hat bin ich überfragt uns ist auch nicht bekannt wer diese übernommen hat.

wir haben keine 1.6.1er oder noch älter übernommen



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 28.05.2012 - 14:40 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.3 - Fragen zu anderen AddOns  # 2.3 - Fragen zu anderen AddOns    Teil1:Eine Frage zum ForenCrazyHack  - Andre (BFM) - 27.11.2009 - 23:44
# 2.5 - Programmierung  # 2.5 - Programmierung    Frage zu einem Formular ín PHP/HTML  - DerCarsten - 19.04.2012 - 22:33
# 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]  # 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]    Frage zu PYK Dragon Style Red 1.6.5  - Sascha (BFM) - 02.07.2011 - 13:21
# 2.6 - Grafik  # 2.6 - Grafik    Dragonstyle Link frage  - Andre (BFM) - 05.03.2010 - 16:40
# 2.6 - Grafik  # 2.6 - Grafik    Frage wegen Kategorie Namen den er nicht anzeigt  - bea100271 - 19.08.2010 - 22:21

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 4 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
schmusebaby (55)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 0.07180 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011