BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Freitag, 26. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 11 - [Lizenz AddOns] » # 2.2.11 ~ 01 - [Sendeplan] » Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.04.2024 - 22:38.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

User ist offline thegamers

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 19.07.2012

Geschlecht: Keine Angabe

Wohnort: Köln

PLZ: 50996

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
[ Wichtig ] Themenicon Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
31.12.2011 - 02:16 Uhr

Themenicon Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

Hallo Ihr..:!!!^^

wir haben auf unserer Seite hitradio-powerbeat.de euren Sendeplan, in der Wochenansicht von dieser Woche "Sendeplan Übersicht vom 26.12.2011 - 01.01.2012" ist noch alles in Ordnung bei der weiterscrollung auf die nächste Woche erscheint dann folgendes:

"Sendeplan Übersicht vom 03.01.2011 - 09.01.2011" die folgende Woche sieht es dann nicht anders aus
"Sendeplan Übersicht vom 10.01.2011 - 16.01.2011" und so setzt sich das weiter fort...!!!^^

Direkter Link Sendeplan

vielleicht habt ihr ja einen kleinen Tipp woran es liegen könnte

Danke schon jetzt für eure Hilfe... und einen guten Rutsch ins 2012 wünscht

Hotte




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 31.12.2011 - 02:16 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
31.12.2011 - 11:52 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

Sobald das neue Jahr da ist wird das datum aufs neue Jahr von alleine angepasst lies den Beitrag den andre beim Awaykalender verfasst hat



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 31.12.2011 - 11:52 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline thegamers

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 19.07.2012

Geschlecht: Keine Angabe

Wohnort: Köln

PLZ: 50996

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
31.12.2011 - 11:59 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

Ok super hatte leider nichts gefunden hinsichtlich dieser Sache , passend zum Sendeplan...!!!^^

Aber danke für die schnelle Antwort und Euch hier auf BFM und Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!^^


Gruß Hotte




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 31.12.2011 - 11:59 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
01.01.2012 - 19:21 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

Im normalfall müsste es eigentlich ab morgen spätestens nächste woche wieder passen. Leider haben auch wir den Fehler und konnten ihn noch net finden um ihn zu beheben. Sollte sich aber wie erwähnt spätestens in kw 2 wieder alles in ordnung sein.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 01.01.2012 - 19:21 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline thegamers

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 19.07.2012

Geschlecht: Keine Angabe

Wohnort: Köln

PLZ: 50996

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
Themenicon RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
06.06.2012 - 12:03 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

Themenicon RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

Moin z , Moin z ,

da ich nichts passendes gefunden habe und das Thema hier ohnehin von mich ist hier mal was aktuelles was aber bei uns im Sendeplan jetzt erst auftritt. Die alten eingetragenen Sendungen aus dem Vorjahr tauchen auf einmal wieder im Sendeplan auf. Beim ersten mal haben wir diese über die Löschfunktion entfernt... naja weil wir dachten is ja nur ein kleiner Fehler nun sind sie aber wieder drin ... was kann man machen ... wäre nett wenn jemand hilfe weiss ...

Danke




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 06.06.2012 - 12:03 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
06.06.2012 - 23:22 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

kann man das mal sehen?



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 06.06.2012 - 23:22 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline thegamers

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 19.07.2012

Geschlecht: Keine Angabe

Wohnort: Köln

PLZ: 50996

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
07.06.2012 - 21:10 Uhr
    Beitrag Nr.: 6  

RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

jo klar hier anbei den Screen




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 07.06.2012 - 21:10 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
08.06.2012 - 16:59 Uhr
    Beitrag Nr.: 7  

RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

Das ist aber jetzt mal sehr seltsam weil wieso kommt der auf de 02.08.2012 den es ja noch gar net gibt. Habe es eben mal local getestet allerdings konnte ich da den Fehler jetzt nicht feststellen.

War das schonmal so oder erst diese Woche. Hast du andere Addons eingebaut oder sogar ein Update auf die 1.6.6 gemacht?



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.06.2012 - 16:59 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline thegamers

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 19.07.2012

Geschlecht: Keine Angabe

Wohnort: Köln

PLZ: 50996

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
08.06.2012 - 17:57 Uhr
    Beitrag Nr.: 8  

RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

Huhu ,

ne Addons sind dieses Jahr noch keine aufgespielt worden und Änderungen sind auch nicht gemacht worden . Aufgetreten ist es das erste mal ende März / anfang April, da haben wir uns aber groß nix bei gedacht und die per Hand gelöscht . So jetzt ist es aber wieder vermehrt aufgetreten so das ich dachte ich sag euch Bescheid. Weil so nach dem 20 mal löschen per Hand geht es ganz schön auf die nerven


Gruß Hotte




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.06.2012 - 17:57 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan
08.06.2012 - 19:16 Uhr
    Beitrag Nr.: 9  

RE: Datumsanzeige funktioniert nicht korrekt im Sendeplan

Ich werde die Addons sowieso noch updaten momentan bin ich noch an den Usercharts dran, werde dann aber auch noch mit dem Sendeplan anfangen dauert aber noch ne weile. auf anhieb weiss ich net wo der fehler verursacht wird.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.06.2012 - 19:16 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.2 ~ 08 - [Profil AddOns]  # 2.2 ~ 08 - [Profil AddOns]    Geschenke Viewer wird im Userprofil nicht angezeig..  - cemex1983 - 09.07.2011 - 11:03
# 2.2 ~ 03 -  [BOT AddOns]  # 2.2 ~ 03 - [BOT AddOns]    Geht irendwie nicht mehr  - Andre (BFM) - 02.05.2010 - 22:58
# 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]  # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]    PN-Popup+inkl.Soundausgabe+nach+Wahl+1.6.5 funzt n..  - bea100271 - 30.08.2010 - 22:44
# 2.4.1 - Geplante AddOns  # 2.4.1 - Geplante AddOns    Sendeplan 1.6.5  - Andre (BFM) - 29.12.2010 - 00:16
# 2.2 ~ 06 - [ACP AddOns]  # 2.2 ~ 06 - [ACP AddOns]    Addon Manger Install funzt nicht  - Andre (BFM) - 01.12.2009 - 02:23

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 38 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Tygron (56)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 0.13002 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011