BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Freitag, 29. März 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 01 - [Chat Integration] » Problem beim Chat laden aus der navibox
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 12:24.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

8 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.12.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Oschersleben

PLZ: 39387

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
[ PHPKIT 1.6.5 ] Problem beim Chat laden aus der navibox
15.12.2011 - 20:48 Uhr

Problem beim Chat laden aus der navibox

Hallöchen ihr lieben ich habe hier glaube ich ein riesen problem . Ich habe mich vor kurzen vür das PHPKIT 1.6.5 entschlossen und auch schon sehr gut erweitern können auch dank burnfm . Nun habe ich auch den ET-Chat insstalliert und versucht es zu intigrieren .

Ich denke und meine auch zu wissen das ich alles richtig gemacht habe . Leider bekomm ich nun folgende Fehlermeldung


Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web138/html/etchat/phpkit_index.php on line 55

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /var/www/web138/html/etchat/phpkit_index.php on line 63

Warning: require_once(class/CheckUserName.class.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web138/html/etchat/phpkit_index.php on line 70

Fatal error: require_once() [function.require]: Failed opening required 'class/CheckUserName.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web138/html/etchat/phpkit_index.php on line 70

Ich denke das sind einige lach ... Kann mir dabei jemand helfen um raus zu bekommen woran es liegt das das nicht funtzt ???

Ich danke euch schonmal der pulsi




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 15.12.2011 - 20:48 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
15.12.2011 - 21:47 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

Ja da fehlen Dateien auf deinen Server. Hast du alles laut readme hochjgeladen?



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 15.12.2011 - 21:47 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

8 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.12.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Oschersleben

PLZ: 39387

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
15.12.2011 - 22:39 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

Huhu das ging ja schnell mit der Antwort . grins ... Ja habe ich gemacht . Ich habe auch alles nochmal von vorn gemacht um nochmal sicherzugehen ... Ich habe auch alles nochmal komplett runter geschmissen und neu raufgezogen ... MySql und FTP .. und nochmals alles gemacht ... Ich bekomme immer das selbe Problem ausgegeben ... Und nun habe ich 1000 graue Haare mehr lach ... ich keine Ahnung was ich noch machen kann ... Seperat läuft der Chat 1A .. aber eben nicht von der NaviBox aus ...da zickt er rum ...


der pulsi

NACHTRAG : ich habe eben nochmal das Paket runter geladen . musste feststellen das mir da jemand ne Datei unterschlagen hat . Sie heißt "etchat_config" ,habe sie auch hoch geladen ..Nu weiß ich aber nich ob die Mühe umsonsta war und ich alles neu machen muss , oder ob ich noch etwas retten kann , weil der Chat läuft nach wie vor nur eben die Intigration nich


Noch ein Zusatz : Ich habe mich nun durch gewurschtelt und musste feststellen das nen Fehler in der Beschreibung vorlag . Wenn ihr wollt kann ich ihn gern posten damit es nich auch noch anderen passiert lach . fg der pulsi



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von pulsflasher am 15.12.2011 - 23:17.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 15.12.2011 - 22:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
16.12.2011 - 21:48 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

Ja sicher. Immer her damit.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 16.12.2011 - 21:48 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

8 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.12.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Oschersleben

PLZ: 39387

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
14.01.2012 - 11:56 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

das war einfach ganz simpel und einfach ... soweit ich es bei mir noch nachvollziehen konnte musste ich die config.php bearbeiten und musste dort die datenbank pk_ angeben . standartmäßig war da eine andere angeben ... das einzige problem was ich nur noch habe ist ... das die leute zwar über die hp in den chat kommen und auch alles angezeigt wird wer grad online is und wieviele räume usw ...aber die rechte vergabe funktioniert nich ....


ich hoffe ich konnte nun ein wenig zur fehler bereinigung beitragen lach ....


hja dann habsch da noch etwas grins .... wenn irgentwer nen zusatz haben sollte oder ne idee wie man in den et-chat ne shoutcaststream box mit rein bekommt währe es super wenn er dieses posten würde ...

ich habe schon gesucht wie ein weltmeister aber noch nichts dazu gefunden


fg der pulsi




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 14.01.2012 - 11:56 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
14.01.2012 - 13:55 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

Haste mal bei denen im Forum gesucht?



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 14.01.2012 - 13:55 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

8 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.12.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Oschersleben

PLZ: 39387

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
19.01.2012 - 22:46 Uhr
    Beitrag Nr.: 6  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

Huhu ,

Jupp aber alles was ich gefunden habe auf links gekrempelt , aber negativ bisher .

Solche sachen liebe ich lach . Schmeißen nen Chat auf den Markt der eigentlich simpel und einfach is , aber aufs wesentliche bezogen .

Und man kann ihn erweitern ohne Ende , aber keiner sagt wie . Bei einem weiß ich der hat es geschafft . Wobei ich dazu sagen muss das er den Chat für seinen ausgibt , obwohl jeder weiß das er dieses Script geklaut hat .

Naja jedenfalls muss es da ne lösung für geben , aber ich find sie einfach nicht ..

Ein ET-Chat hab ich auch gesehen , der war soweit ausgebaut , dass man ihn kaum noch erkannt hat .

Um das ganze mal zum schluss zu bringen .

Bisher habe ich leider noch nichts gefunden und währe über jede Hilfe dankbar .

lg der pulsi




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.01.2012 - 22:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
19.01.2012 - 23:25 Uhr
    Beitrag Nr.: 7  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

Zeig mal



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.01.2012 - 23:25 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
20.01.2012 - 09:31 Uhr
    Beitrag Nr.: 8  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

wann rafft ihr das wer seine HP nicht in sein Profil hinterlegt bekommt hier keienen SUPPORT



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 20.01.2012 - 09:31 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

8 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 27.12.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Oschersleben

PLZ: 39387

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
20.01.2012 - 14:46 Uhr
    Beitrag Nr.: 9  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

Sorry Sascha ... es geht dabei um den chat bei uns auf der hard-beat seite
http://www.hard-beat.eu/chat/index.php

nun zur anderen antwort ....

Den chat den ich voll ausgebaut gesehen habe kann ich leider nicht mehr zeigen da die homepage nicht mehr existiert . sorry




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 20.01.2012 - 14:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Problem beim Chat laden aus der navibox
20.01.2012 - 16:11 Uhr
    Beitrag Nr.: 10  

RE: Problem beim Chat laden aus der navibox

bitte im proil bei homepage eintragen sonst muss ich in jedem thread dich drauf hinweisen und da habe ich kein bock druff



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 20.01.2012 - 16:11 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.2 ~ 01 - [Chat Integration]  # 2.2 ~ 01 - [Chat Integration]    ET-Chat Version 1.2.0 Review  - Andre (BFM) - 07.05.2012 - 10:52
# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    Problem mit Darstellung des Hintergrunds   - Andre (BFM) - 05.10.2010 - 20:52
# 2.2 ~ 08 - [Profil AddOns]  # 2.2 ~ 08 - [Profil AddOns]    Avatar beim Upload automatisch verkleinern  - Andre (BFM) - 30.10.2010 - 15:15
# 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]  # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]    Problem mit Data Type Addon  - Knuddi - 20.03.2010 - 12:29
# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    Forumsdarstellungs-Problem  - moffisch - 23.06.2012 - 01:31

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 3 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
schmusebaby (55)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 0.16241 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011