BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Donnerstag, 18. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 09 - [Content AddOns] » Weihnachtskalender
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 11:21.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (2): < zurück 1 (2)   

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
[ PHPKIT 1.6.5 ] RE: Weihnachtskalender
07.11.2011 - 22:18 Uhr
    Beitrag Nr.: 15  

RE: Weihnachtskalender

Liegt am Style. Ich muss mal guggen irgendwo hatte ich damals die Lösung gefunden. War bei IceJack auch mal so. Weiss aber im moment net mehr was ich bei ihm geändert habe. Melde mich wenn ich es gefunden habe.

Lag am Template das weiss ich noch.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 07.11.2011 - 22:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Weihnachtskalender
07.11.2011 - 23:54 Uhr
    Beitrag Nr.: 16  

RE: Weihnachtskalender

@Cyberbob: Nun müsste es bei dir passen.

Das Problem lag an nem div Container das scheinbar irgendwo schon von diesem Style genutzt worden ist. Habe es dir angepasst in der html Datei advent.htm.

Musste allerdings deine rechte Navigation für den Kalender ausblenden da es sonst aufgrund der Grösse der Grafiken vom Kalender deine rechte Navigation verschoben hätte.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 07.11.2011 - 23:54 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Jan-Lukas

User

22 Beiträge - Grünschnabel
Grünschnabel

Zuletzt online: 08.06.2012

Geschlecht: männlich

PLZ: 42781

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Weihnachtskalender
08.11.2011 - 14:58 Uhr
    Beitrag Nr.: 17  

RE: Weihnachtskalender

Zitat
Original geschrieben von Andre
Musste allerdings deine rechte Navigation für den Kalender ausblenden da es sonst aufgrund der Grösse der Grafiken vom Kalender deine rechte Navigation verschoben hätte.


den Knopf suche ich auch noch

LG Harald



Das verlinkte Bild http://www.ue-ei-portal-sammlerkatalog.de/katalog.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.11.2011 - 14:58 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Cyberbob

User

52 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Langwedel

PLZ: 27299

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Weihnachtskalender
08.11.2011 - 16:07 Uhr
    Beitrag Nr.: 18  

RE: Weihnachtskalender

Zitat
Original geschrieben von Andre

@Cyberbob: Nun müsste es bei dir passen..


Vielen Dank für die Hilfe




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.11.2011 - 16:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Weihnachtskalender
08.11.2011 - 21:30 Uhr
    Beitrag Nr.: 19  

RE: Weihnachtskalender

@Jan-Lukas dein Post verstehe ich momentan nicht mit den Knopf. Was meinste damit?



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.11.2011 - 21:30 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Jan-Lukas

User

22 Beiträge - Grünschnabel
Grünschnabel

Zuletzt online: 08.06.2012

Geschlecht: männlich

PLZ: 42781

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Weihnachtskalender
08.11.2011 - 23:05 Uhr
    Beitrag Nr.: 20  

RE: Weihnachtskalender

Na, wie ich nur beim Kalender die rechte oder linke Navi deaktiviere.
Habe ja DontNavi installiert, aber da kann man ja nicht einzelne Sachen deaktivieren.
Und im Admin geht ja auch nur Forum rechts, links oder beide.

LG Harald

http://www.ue-ei-portal.de/include.php?path=advent





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jan-Lukas am 08.11.2011 - 23:07.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.11.2011 - 23:05 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Weihnachtskalender
08.11.2011 - 23:19 Uhr
    Beitrag Nr.: 21  

RE: Weihnachtskalender

Das kannste mit:

  PHP - Code Anfang: (2 Zeilen) | Code markieren

$pkNAVIGATIONHIDE['right'] = 1;
$pkNAVIGATIONHIDE['left'] = 1;
 
  PHP - Code Ende: (2 Zeilen) | Code markieren


machen. Wobei 1 für ausgeschaltet und 0 für eingeschaltet steht.

Das geht im übrigen in allen php Dateien vom Kit.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.11.2011 - 23:19 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Jan-Lukas

User

22 Beiträge - Grünschnabel
Grünschnabel

Zuletzt online: 08.06.2012

Geschlecht: männlich

PLZ: 42781

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Weihnachtskalender
08.11.2011 - 23:29 Uhr
    Beitrag Nr.: 22  

RE: Weihnachtskalender

Upps, habe ich noch nie drauf geachtet.

Danke

Harald

Edit: Klappt super
Danke





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Jan-Lukas am 08.11.2011 - 23:35.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.11.2011 - 23:29 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Weihnachtskalender
08.11.2011 - 23:32 Uhr
    Beitrag Nr.: 23  

RE: Weihnachtskalender

Macht ja nix. Das ist ja auch in kaum einer php Datei enthalten. Das kann man aber zusätzlich hinzufügen um es nach seinen Wünschen anzu passen.

Ich schliesse den Thread hiermit mal weil es sonst zu unübersichtlich wird weil die Fragen doch zu unterschiedlich sind. Wenn ihr weitere Fragen habt öffnet bitte einen neuen Thread mit Euren Fragen.

Thread ist Geschlossen



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 08.11.2011 - 23:32 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (2): < zurück 1 (2)   


Ähnliche Themen

# 2.4.3 - Addon Vorschläge  # 2.4.3 - Addon Vorschläge    Weihnachtskalender  - Andre (BFM) - 14.11.2010 - 22:39
# 2.2 ~ 09 - [Content AddOns]  # 2.2 ~ 09 - [Content AddOns]    Weihnachtskalender  - Andre (BFM) - 14.11.2011 - 19:15

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 1 Gast.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
__engel__ (38)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 3.87193 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011