BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Freitag, 29. März 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns] » Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:55.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

User ist offline macnish

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 12.09.2011

Geschlecht: männlich

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
11.09.2011 - 20:24 Uhr

Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme

Hallo, ich habe auf meiner Seite die Foren Umfrage Installiert. Beim Installieren wurden keine Fehler angezeigt. Alles wird auch richtig angezeigt.
Aber. Es kann, egal was ich einstelle, nur 1 Stimme abgegeben werden. Ich meine nicht von jedem nur 1 Stimme, nein, 1 Stimme und dann gibt es für keinen mehr die kleinen Buttons zum Abstimmen.
Ich habe noch mal alles überprüft, ob ich alle Daten hoch geladen habe, ich habe noch mal überprüft ob ich alle Daten Editiert habe, und ob ich es richtig Editiert habe.
Ich finde da keinen Fehler.
Zu finden ist meine Seite hier
Wenn ich für Gäste die Umfrage zulassen soll sagt es, dann stelle ich es um.




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 11.09.2011 - 20:24 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
11.09.2011 - 20:49 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme

jup schalte sie mal frei das man testen kann



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 11.09.2011 - 20:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline macnish

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 12.09.2011

Geschlecht: männlich

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
11.09.2011 - 23:49 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme

Ok, Gäste haben das Recht Umfragen zu erstellen. Ich habe auch schon eine gestartet.




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 11.09.2011 - 23:49 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
12.09.2011 - 00:12 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme

du musst auch den hacken bei mehrer antworten rein machen dann geht es auch siehe hier
http://shoxxs.de/tsw/include.php?path=forumsthread&threadid=2 9

Gute Nacht



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 12.09.2011 - 00:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline macnish

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 12.09.2011

Geschlecht: männlich

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
12.09.2011 - 08:56 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme

Ok, ich habe gedacht das es was anderes bewirkt, aber egal.
Was genau muß ich verändern damit dieser Haken automatisch immer auf "Ja" gesetzt ist?




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 12.09.2011 - 08:56 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
12.09.2011 - 09:13 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme

template bearbeiten

Such in der pkinc/publictpl/forum/newpost_vote.htm folgende stelle:

  HTML - Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
<input class="checkbox" type="checkbox" name="post_vote_multiple" value="1" $vote_multiple />
 
  HTML - Code Ende: (1 Zeile) | Code markieren


und ersteze es durch:

  HTML - Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
<input class="checkbox" type="checkbox" name="post_vote_multiple" value="1" $vote_multiple checked />
 
  HTML - Code Ende: (1 Zeile) | Code markieren



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 12.09.2011 - 09:13 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline macnish

User

7 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 12.09.2011

Geschlecht: männlich

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
12.09.2011 - 11:05 Uhr
    Beitrag Nr.: 6  

RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme

Super, danke, es funktioniert.

Mal als Vorschlag, bei einer Umfrage ist es doch erwünscht das mehrere Leute abstimmen, richtig? Warum dann überhaupt diese Funktion um zu Wählen ja oder nein?




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 12.09.2011 - 11:05 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme
12.09.2011 - 12:17 Uhr
    Beitrag Nr.: 7  

RE: Bei Forum Umfrage nur 1 Stimme

Weil es so ist
man kann Umfagen er stellen das man nur eine auswahl hat
und man kann Umnfragen erstellen wo man mehrer möglichkeiten hat mehrer antwort möglichkeiten auswählen kann.

Beispiel 1:
Warst du schon mal im Urlaub?
AW: JA
AW: NEIN

Beispiel 2:
Wo wart Ihr schon im Urlaub:
AW: USA
AW: DomRep.
AW: Frankreich
AW: Mallorca
usw. usw.

Bei logischem denken siehste das die auswahl schon gerechtfertigt ist.



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 12.09.2011 - 12:17 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.4.3 - Addon Vorschläge  # 2.4.3 - Addon Vorschläge    Forum Umfrage 1.6.5  - Sascha (BFM) - 31.01.2010 - 10:14
# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    Forum - Moderatorspalte entfernen  - franky74 - 15.01.2012 - 00:50
# 2.4.3 - Addon Vorschläge  # 2.4.3 - Addon Vorschläge    Forum Umfrage  - Muetze (SP) - 08.11.2009 - 21:52
# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    altes Forum???  - Andre (BFM) - 04.11.2009 - 02:29
# 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]  # 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]    Forum Umfrage & Thread Del & Thread finnish  - Muetze (SP) - 20.06.2010 - 21:58

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 3 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
schmusebaby (55)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 0.25007 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011