BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Sonntag, 28. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns] » Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 21:47.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (2): < zurück 1 2   

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
[ PHPKIT 1.6.5 ] RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht
13.01.2012 - 13:39 Uhr
    Beitrag Nr.: 14  

RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht

Das Problem hatten wir ja schon und konnten es auch lösen nur fällt mir monetan leider nicht mehr was es damals war. Ich müsste mir das sicherheitshalber nochmal live anschauen



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.01.2012 - 13:39 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Manu M

User

20 Beiträge - Grünschnabel
Grünschnabel

Zuletzt online: 19.03.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Meuselwitz

PLZ: 04610

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht
13.01.2012 - 15:02 Uhr
    Beitrag Nr.: 15  

RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht

Jaja, das ist immer das Problem, wenn bei gelösten Problemen der Lösungsweg nicht ins Forum gepostet wird^^
Da muss man immer wieder neu suchenzwinkern






Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.01.2012 - 15:02 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Juloal

User

3 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 16.01.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Sinzig

PLZ: 53489

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht
13.01.2012 - 17:21 Uhr
    Beitrag Nr.: 16  

RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht

Zitat
Original geschrieben von Andre

Das Problem hatten wir ja schon und konnten es auch lösen nur fällt mir monetan leider nicht mehr was es damals war. Ich müsste mir das sicherheitshalber nochmal live anschauen


dann sag mir was du möchtest. soll ich dir ein gastzugang einrichten und schaust nach? oder wie sollen wir das machen?




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.01.2012 - 17:21 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht
13.01.2012 - 20:38 Uhr
    Beitrag Nr.: 17  

RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht

Also ich hab mir deine Datei auch angeschaut und mit meinem alten Kit verglichen und des was ich gesehen habe das unsere einbau versionen vom im limet vollkommen anders eingebaut wurde und wir nutzten auch den pn aktiv dings bums und des sind welten zwischen den datein.

Schick Andre per PN Zugangsdaten also einen Admin Account von der Seite und FTP Zugangs daten. sowie DB Zugang (inkl. LInk zur Datenbank) und wenn er zeit hat guckt er da nach und schreibt dir hier im Forum dann obs geht oder net oder was auch immer lege zur sicherheit das addon als rar oder zip file auf deinen ftp server am besten dort wo sich die include.php befindet.



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.01.2012 - 20:38 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht
13.01.2012 - 21:07 Uhr
    Beitrag Nr.: 18  

RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht

der kann ja mal deinen code testen @Sascha



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.01.2012 - 21:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht
13.01.2012 - 22:02 Uhr
    Beitrag Nr.: 19  

RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht

geht net wegen show user und pn attachment usw user avatar usw usw.



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.01.2012 - 22:02 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht
16.01.2012 - 18:57 Uhr
    Beitrag Nr.: 20  

RE: Auto PN ändert Status von Deaktiviert nicht

So müsste nun eigentlich gehen.

Was habe ich geändert bzw. was sollte man ändern um beide Addons nutzen zu können:

Einfach die Codepositionen austauschen

Suche:

  PHP - Code Anfang: (5 Zeilen) | Code markieren




        /* PN Speicherverwaltung ANFANG*/
        if($config['imdir_enable']=='1')
        {
            if (getrights($config['imdir_diraccess']))
            {
 
  PHP - Code Ende: (5 Zeilen) | Code markieren


und füge den Auto PN Code DARÜBER:

  PHP - Code Anfang: (7 Zeilen) | Code markieren






        ##### Auto PN By burnerfm.de || pimpyourkit.de #####   
        $autopn_userinfo = $SQL->fetch_array($SQL->query("SELECT user_auto_pn_status, user_auto_pn_title, user_auto_pn_text FROM ".pkSQLTAB_USER." WHERE user_id='".$SQL->i(pkGetUservalue('id'))."' LIMIT 1"));
        $auto_pn_text = ($autopn_userinfo['user_auto_pn_status'] == TRUE) ? '<span style="color:#CC0000;">aktiviert</span>' : '<span style="color:#008000;">deaktiviert</span>';
        if($view == 'auto')
            {      
                if(isset($_POST['save']) && $ACTION==$_POST['save'])
                    { ....
 
  PHP - Code Ende: (7 Zeilen) | Code markieren


@Juloal: Feedback ist erwünscht ob es nun richtig bei dir läuft.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 16.01.2012 - 18:57 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


  Seiten (2): < zurück 1 2   


Ähnliche Themen

# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    Benutzer bekommen keine MAil und KOntakt formular ..  - Sascha (BFM) - 31.08.2010 - 11:24
# 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]  # 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]    Forumsvote nicht aktivier bar  - Andre (BFM) - 08.12.2010 - 23:47
# 2.2 ~ 03 -  [BOT AddOns]  # 2.2 ~ 03 - [BOT AddOns]    Welcome BOT kann nicht installiert werden  - Andi - 26.01.2011 - 06:35
# 2.3 - Fragen zu anderen AddOns  # 2.3 - Fragen zu anderen AddOns    Status Navbox Kit 1.6.5  - Andre (BFM) - 24.08.2011 - 12:24
# 2.2 ~ 03 -  [BOT AddOns]  # 2.2 ~ 03 - [BOT AddOns]    Geht irendwie nicht mehr  - Andre (BFM) - 02.05.2010 - 22:58

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 11 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schneggche (46)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 0.38731 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011