BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Dienstag, 16. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 08 - [Profil AddOns] » Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 16:35.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

User ist offline Cyberbob

User

52 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Langwedel

PLZ: 27299

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
16.12.2010 - 10:21 Uhr

Last Profile Visitors Version 1.0 Problem

Hallo Leute,

ich habe mir das Addon Last Profile Visitors Version 1.0 Installiert und alles genau nach Anleitung durchgeführt.

Nur leider sind jetzt die Profile nicht mehr zu sehen, es ist dann nur eine leere Seite zu sehen.

Bin dann bei gegangen alles rückgängig zu machen d.h. die beiden geänderten Dateien wieder im Original drauf und die Dateien von Last Profile Visitors Version 1.0 gelöscht sowie die Deinstallation durchgeführt.

Aber die Profile sind immer noch wech.

Wo könnte das Problem liegen?

Meine Website www.fliko.de

Danke


Nachtrag: jetzt sind die Profile wieder da….nach mehrmaligen Neuladen der Seite!!

Noch ein Nachtrag:

ich glaube das Problem liegt in der userinfo.php ich habe versucht ihn hier ranzuhängen aber irgendwie kann ich hier keinen Code einfügen

LG Frank



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zuletzt von Cyberbob am 16.12.2010 - 11:17.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 16.12.2010 - 10:21 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
16.12.2010 - 18:12 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem

  PHP - Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
Hier der Code
 
  PHP - Code Ende: (1 Zeile) | Code markieren


Oder meinste du Upload?

Ich müsste den Dateiinhalt mal sehen.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 16.12.2010 - 18:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Cyberbob

User

52 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Langwedel

PLZ: 27299

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
16.12.2010 - 19:48 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem

Mal Schauen ob es jetzt geht, wenn man Editiert geht es nicht mit dem Code Einfügen!!

  PHP - Code Anfang: (4 Zeilen) | Code markieren




Jetzt  habe ich editiert und es geht
$xml = simplexml_load_file($filename);
 
 
  PHP - Code Ende: (4 Zeilen) | Code markieren


Komiisch...geht nicht ich bin doch nicht blöd ich setzte den Code zwischen php und php und in der Vorschau ist alles klar und nach dem Speichern ist erfutsch



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von Andre am 16.12.2010 - 21:15.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 16.12.2010 - 19:48 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
16.12.2010 - 21:15 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem

Dann häng die Datei an, ich weiss nicht warum es momentan bei dir nicht geht!



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 16.12.2010 - 21:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Cyberbob

User

52 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Langwedel

PLZ: 27299

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
16.12.2010 - 21:26 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem

Anhängen geht leider auch nicht, da bekomme ich die Warnmeldung das die Datei einen Schädlichen Inhalt haben könnte!
Ich habe sie jetzt per Mail gesendet, ich hoffe das geht I.O.
LG Frank




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 16.12.2010 - 21:26 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
16.12.2010 - 21:37 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem

So ich teste das jetzt nochmal als Status User ob es dann geht mit dem PHP posten:

  PHP - Code Anfang: (2 Zeilen) | Code markieren

        if(!$result['wait'] && !$result['accept'])
            $result['wait'] = $result['accept'] = 0;
 
  PHP - Code Ende: (2 Zeilen) | Code markieren


Du kannst aber auch gerne kurz in den livesupport kommen.

http://support.burnerfm.de/livezilla.php



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 16.12.2010 - 21:37 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Cyberbob

User

52 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: männlich

Wohnort: Langwedel

PLZ: 27299

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
24.12.2010 - 08:57 Uhr
    Beitrag Nr.: 6  

RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem

Hallo Leute,

ich habe den Fehler gefunden, er lag bei mir, oder besser gesagt bei meinem Editor.

Ich habe ja bis Dato immer den Standard Editor von Windows benutzt, hat ja auch eigentlich immer gereicht für meine Zwecke.

Jetzt wollte ich mal einen anderen haben und habe mir den Proton Editor zugelegt, nur der hat mir nach dem Speichern komischerweise die Dateien zerschossen, das war wohl auch der Grund das ich die Dateien hier nicht einfügen konnte.

Ich muss mir wohl mal einen anderen Editor suchen.

An dieser Stelleauch noch mal Danke für die schönen Addons von euch, wenn ich mir das nächste Addon ziehe werde ich mal eine kleine Spende via pay pal übergeben, gute Arbeit muss auch honoriert werden.

Frohe Weihnachten

Frank




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.12.2010 - 08:57 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem
24.12.2010 - 12:15 Uhr
    Beitrag Nr.: 7  

RE: Last Profile Visitors Version 1.0 Problem

Hallo Frank dir auch Frohe Weihnachten,

wir sagen in vielen threads das man kein win editor nehmen soll wir empfehlen immer notepad++



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.12.2010 - 12:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
25.12.2010 - 16:17 Uhr
    Beitrag Nr.: 8  

Das verlinkte Bild images/forumstatus/closed.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!


Systemnachricht:
Beitrag wurde von Andre am 25.12.2010 - 16:17 geschlossen.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 25.12.2010 - 16:17 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]  # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]    Problem mit Data Type Addon  - Knuddi - 20.03.2010 - 12:29
# 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]  # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]    Problem PN Sound Addon  - Mystery (SP) - 08.02.2010 - 07:56
# 2.6 - Grafik  # 2.6 - Grafik    Habe ein Problem bei meinem neues Design  - Sascha (BFM) - 13.02.2012 - 16:46
# 2.2.11 ~ 01 - [Sendeplan]  # 2.2.11 ~ 01 - [Sendeplan]    Version 1.0.2  - Andre (BFM) - 17.01.2011 - 18:30
# 2.2 ~ 03 -  [BOT AddOns]  # 2.2 ~ 03 - [BOT AddOns]    Birthdaybot problem  - Andre (BFM) - 16.01.2010 - 01:17

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 3 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
WildeRebellin (52)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:
Googlebot(1)


  
Seite in 0.17871 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011