BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Samstag, 20. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.6 - Grafik » Probs mit Style
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 15:24.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

5 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 24.05.2011

Geschlecht: männlich

Wohnort: Landsberg/OT Kockwitz

PLZ: 06188

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
Probs mit Style
13.11.2010 - 15:02 Uhr

Probs mit Style

Hallo weiß zwar net ob ich jetz hier so richtig bin aber ich hoffe das ich hilfe bekome.

Ich hab ein kleines Problem mit dem PYK Dreagonstyle red von euch. Hab ihn komplett installiert und es is auch eig alles soweit richtig nur bekomme ich wenn ich meine Seite aktualisiere folgende Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /users/bs-indipendence/www/pkinc/public.php on line 196

ich hab den fehler schon versucht zu finden bis jetzt ohne erfolg. Leider gehn mir langsam die ideen aus wo ich noch nach dem fehler in dieser Zeile suchen soll. Ich hoffe ihr könnt mir da schnell und gekonnt helfen.

Mfg

Modernmusic



Versuch nie ein Großer Mann zu sein. Lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.11.2010 - 15:02 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

5 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 24.05.2011

Geschlecht: männlich

Wohnort: Landsberg/OT Kockwitz

PLZ: 06188

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Probs mit Style
13.11.2010 - 15:10 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Probs mit Style

Ok das thema ist erledigt ich habs gefunden nachdem ich die komplette public.php nochma durchgeschaut habe mir ist ein kopierfehler unterlaufen jetz funktionierts wies soll *kopf an wand hau*

Ich merke schon wie ingerostet ich bin muss ma wieder öfter mit dem kit arbeiten.



Versuch nie ein Großer Mann zu sein. Lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.11.2010 - 15:10 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
13.11.2010 - 15:12 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

Das verlinkte Bild images/forumstatus/moved.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!
Zitat
Beitrag wurde von Sascha am 13.11.2010 - 15:12 von # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns] nach # 2.6 - Grafik verschoben.



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.11.2010 - 15:12 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Probs mit Style
13.11.2010 - 15:19 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: Probs mit Style

Alles klar

Aber jetzt muss ich mal fragen

Was hat es auf sich mit http://bs-indipendence.square7.ch/ & http://www.radiocenter.bfm.bplaced.com/

warum nutzt du die abkürzungen BFM die hier schon seit einigen Jahren für BurnerFM stehen willst du dich mit fremden Federn schmücken ?



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 13.11.2010 - 15:19 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Mystery (SP)

Moderator

513 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 09.07.2017

Geschlecht: männlich

Wohnort: Chemnitz

PLZ: 09126

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Probs mit Style
14.11.2010 - 00:24 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: Probs mit Style

Das frage ich mich auch gerade was das soll !




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 14.11.2010 - 00:24 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.


  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.6 - Grafik  # 2.6 - Grafik    neues Dragon Style Installations probs  - Sascha (BFM) - 08.09.2010 - 15:53
# 2.6 - Grafik  # 2.6 - Grafik    Dragon Style  - Sascha (BFM) - 15.08.2010 - 16:20
# 2.6 - Grafik  # 2.6 - Grafik    Dragon Style upgedatet 01.09.2010  - Sascha (BFM) - 01.09.2010 - 17:39
# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    pkDNS (Darkness Style) Red - Main Navi Link vom Im..  - Sascha (BFM) - 16.02.2012 - 23:36
# 2.2 ~ 09 - [Content AddOns]  # 2.2 ~ 09 - [Content AddOns]    Style Anpassung pk[Boardinfo] Version 3.1  - Andre (BFM) - 19.08.2011 - 22:35

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 6 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
der Spatz83 (41)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 1.66670 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011