BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Samstag, 27. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns] » Forum Suche farblich hervorheben
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 11:34.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
[ Bugfix ] Forum Suche farblich hervorheben
27.06.2010 - 01:11 Uhr

Forum Suche farblich hervorheben

Bei dem Addon Forum Search Color hat sich ein Fehler eingeschlichen der es nicht möglich machte das Suchwörter auch bei mehreren Seiten farblich dargestellt wurde.

Mit dieser kleinen zusaätzlichen Änderungen sollte es aber nun gehen:

suche in pkinc/public/forumsearch.php:

  PHP - Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
            $sidelink=sidelinkfull($resultthreads,$epp,$entries,"include.p hp?path=forumsearch&mode=result&rshow=".$rshow."&rorder=".$rorder, "sitebodysmall");
 
  PHP - Code Ende: (1 Zeile) | Code markieren


und ersetze mit:

  PHP - Code Anfang: (3 Zeilen) | Code markieren


            ###### Forum Search Color Anpassung by burnerfm.de #####   
            $sidelink=sidelinkfull($resultthreads,$epp,$entries,"?path=for umsearch&mode=result&search_text=".pkEntities($_GET['search_text' ])."&rshow=".$rshow."&rorder=".$rorder,"sitebodysmall");
            ###### Forum Search Color Anpassung by burnerfm.de #####
 
  PHP - Code Ende: (3 Zeilen) | Code markieren


suche weiter:

  PHP - Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
            $sidelink=sidelinkfull($resultcount,$epp,$entries,"include.php ?path=forumsearch&mode=result&rshow=".$rshow."&rorder=".$rorder,"si tebodysmall");
 
  PHP - Code Ende: (1 Zeile) | Code markieren


und ersetze mit:

  PHP - Code Anfang: (3 Zeilen) | Code markieren


            ###### Forum Search Color Anpassung by burnerfm.de#####
            $sidelink=sidelinkfull($resultcount,$epp,$entries,"?path=forum search&mode=result&search_text=".pkEntities($_GET['search_text'])."&r show=".$rshow."&rorder=".$rorder,"sitebodysmall");
            ###### Forum Search Color Anpassung by burnerfm.de #####
 
  PHP - Code Ende: (3 Zeilen) | Code markieren


Der Download wurde um 01:02 Uhr erneut.

Danke an Sascha der dies bemerkte.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 27.06.2010 - 01:11 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Forum Suche farblich hervorheben
22.07.2010 - 22:44 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Forum Suche farblich hervorheben

Update auf Version 1.2

Changelog: vom 22.07.2010 - 20:45 Uhr

Codeoptimierung
Beitragsübersicht wird nun auch farblich hervorgehoben
Farbe über ACP einstellbar



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 22.07.2010 - 22:44 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Klaus

User

3 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 05.07.2012

Geschlecht: männlich

PLZ: 34117

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Forum Suche farblich hervorheben
21.09.2010 - 20:34 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: Forum Suche farblich hervorheben

Von der Idee her eine tolle Sache, was mich aber noch abschreckt ist ein Problem mit Bildern.

Wenn der Suchbegriff Teil der Dateinamens der Grafik ist, gibt es Probleme mit dem Parser.

Anschauen kann man sich das wenn man hier im Forum mal "rvmogfyhd" eingibt. (Habe leider kein besseres Beispiel gefunden)



Theoretisch könnte man z.B. auch nach "Auto" suchen. In einem Forum wo es um Autos geht, gibt es dann bestimmt auch eine Menge Bilder deren Dateiname "auto" enthält.

Gibt es da vielleicht eine Lösungsmöglichkeit, oder ist das noch nicht aufgefallen.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Klaus am 21.09.2010 - 20:35.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 21.09.2010 - 20:34 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Muetze (SP)

Moderator

210 Beiträge - Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Zuletzt online: 13.12.2011

Geschlecht: männlich

Wohnort: Salzwedel

PLZ: 29410

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Forum Suche farblich hervorheben
21.09.2010 - 20:37 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: Forum Suche farblich hervorheben

Das habe ich auch schon fest gestellt, es gibt Probleme bei vielen BB-Codes als Suchbegriff, hatte bis jetzt aber auch noch keine Zeit mir eine Lösung einfallen zu lassen.



Das verlinkte Bild http://www.blutrausch-gilde.com/user1.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!

Es geht nicht darum zu haben was man will, sondern zu schätzen was man hat!
Kein Support per Messenger oder PN!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 21.09.2010 - 20:37 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Forum Suche farblich hervorheben
22.09.2010 - 11:46 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: Forum Suche farblich hervorheben

Man müsste dann dazu den img tag zb. mit preg_match auslassen, das diese Ergebnisse bei der Suche einfach nicht "beachtet" werden.

Da ich mich aber derzeit noch im Urlaub befinde, wird das noch ein wenig dauern bis ich mir das genauer anschauen kann/werde.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 22.09.2010 - 11:46 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Muetze (SP)

Moderator

210 Beiträge - Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Zuletzt online: 13.12.2011

Geschlecht: männlich

Wohnort: Salzwedel

PLZ: 29410

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Forum Suche farblich hervorheben
22.09.2010 - 17:59 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: Forum Suche farblich hervorheben

Müsste aber ein Array sein, sind nicht nur IMG-Tags die nicht gehen, hatte das ja bei mir damals auch, da kam dann immer die Meldung, das dieser Suchbegriff nicht farbig dargestellt wird. Muss ich mal schauen ob ich davon noch ein Backup finde.



Das verlinkte Bild http://www.blutrausch-gilde.com/user1.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!

Es geht nicht darum zu haben was man will, sondern zu schätzen was man hat!
Kein Support per Messenger oder PN!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 22.09.2010 - 17:59 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.4.3 - Addon Vorschläge  # 2.4.3 - Addon Vorschläge    Forum Umfrage  - Muetze (SP) - 08.11.2009 - 21:52
# 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]  # 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]    Forum Umfrage / Iconproblem  - Muetze (SP) - 19.06.2010 - 20:33
# 2.4.3 - Addon Vorschläge  # 2.4.3 - Addon Vorschläge    Benutzer suche Adminbereích  - Mystery (SP) - 23.11.2010 - 12:00
# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    Forum  - Sascha (BFM) - 17.08.2010 - 12:43
# 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]  # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]    [ PHPKIT 1.6.5 ] Multi Forum und Contentticker Fra..  - Matze01 - 06.10.2010 - 18:29

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 2 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
wakanda74 (50)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 1.92742 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011