BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Sonntag, 28. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.2 - AddOns / Module / Hacks von BurnerFM und PimpYourKiT » # 2.2 ~ 05 - [BBCode AddOns] » bbcode funz nicht mehr
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.04.2024 - 21:02.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

35 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 02.08.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: varel

PLZ: 26316

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 14:07 Uhr

bbcode funz nicht mehr

so habe da ein problem suche jetzt schon seid zwei tagen und zwar wenn ich im forum bei mir gehe und einen beitrag antworten möchte und dort ein bbcode egal welches kann man es drücken aber es erscheint nix keine farbe oder video nix geht mehr und nicht nur bei mir auch bei anderen wäre nett wenn mir einer helfen könnte
meine hp :www.glc-funclan.de

phpkit 1.6.5

mfg zicke

habe mal das bild mit drangehängt



Das verlinkte Bild http://www.burnerfm.de/user906.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 14:07 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 14:31 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: bbcode funz nicht mehr

Welchen BBCode hast du als letztes eingebaut?

Überprüfe mal ob die fx/main.js Datei vorhanden ist und überprüfe auch mal die pkinc/publictpl/forum/newpost.htm ob

  HTML - Code Anfang: (1 Zeile) | Code markieren
<script type="text/javascript" src="fx/main.js"></script>
 
  HTML - Code Ende: (1 Zeile) | Code markieren


vorhanden ist



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 14:31 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

35 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 02.08.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: varel

PLZ: 26316

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 15:18 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: bbcode funz nicht mehr

ok lag an der main.js war zwar vorhanden aber habe originale hochgeladen siehe da es ging

danke nochmal Super Support Super Support



Das verlinkte Bild http://www.burnerfm.de/user906.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 15:18 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 16:44 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: bbcode funz nicht mehr

und zu deinem screenshoot ! Von wem sind den die BBCode marquee dem ersteller dieser codes müsste man mal aufs maul hauen wenn ich sowas seh bekomme ich en anfall der grundstein ist gelegt da des kit von aus aus valide zu größten teil ist und so möchte gern CODER komme codesnipsel klauen und dann ein addon (maquee funktions bbcode) rausbringen der zum einen noch net mal geht und zum anderen es nicht valide herrausbring und null ahnung hat vom dem was er tut den müsste man auf allen seiten bannen was ne freschheit denauf die menschheit loszulassen. Bohr ich bekomm en anfall es hat schon ein grund warum wir als Grundentwickler den bbcode marquee nicht mehr anbieten für die neue version.

Zick als empfehlung gebe ich dir nur addons von bekannten seiten zu nutzen und um die möchte gern seiten einen großen Bogen zu machen du schadest dir und deiner Seite nur selbst. Nein



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 16:44 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Mystery (SP)

Moderator

513 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 09.07.2017

Geschlecht: männlich

Wohnort: Chemnitz

PLZ: 09126

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 19:47 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: bbcode funz nicht mehr

Hi
Sascha recht du hast hab schon mehr als genug Erfahrung damit gemacht. Hatte schon ein Neues Kit fast total fertig , sollte online gehen . Dann hab ich noch ein Addoneingebaut und das hat mir alles zerschossen daraus hab ich gelernt.




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 19:47 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

35 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 02.08.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: varel

PLZ: 26316

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 20:27 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: bbcode funz nicht mehr

ohh gut zu hören und danke für deine info sascha werde es morgen noch ausbauen ist mir dann zu riskant glaube muß mich eh mal mit dir unterhalten wäre glaub ich mal ganz wichtig nur net mehr heute richte mich ganz nach dir ach ja habe dir nen netten anhang mit drunter gepackt aber leider steht ja nirgens ein handbuch vonwegen welchen seiten man vertrauen kann und welchen net aber werde dann das glaub ich nach dem gespräch wissen

thx schon mal im vorraus
und bitte für den anhang



Datei Anhang: marquee_bbcode_erweiterung165.rar

Sie haben nicht den nötigen Status Administrator um diese Datei herunterzuladen.


Das verlinkte Bild http://www.burnerfm.de/user906.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 20:27 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 20:37 Uhr
    Beitrag Nr.: 6  

RE: bbcode funz nicht mehr

Also vertrauenswürdig sind auf jedenfall folgende Seiten bzgl. PHPKIT Addons:

KitNetWork.de
LCL-Online.de
Esa-Clan.de
Kit-Ressource.de
Kit-Coding.de
CodeA.de
HTH-C.com
Kit-Spiele.de
Kit-Power.de
Oberlausitz-Community.de
PimpYourKit.de
BurnerFM.de

Falls ich eine vergessen habe sry !!!



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 20:37 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 21:00 Uhr
    Beitrag Nr.: 7  

RE: bbcode funz nicht mehr

Kein Problem meine Zicke bin ab Donnerstag wieder zu hause dann können wir uns treffen ...... Juhu André nur kein neid Kuckuck Hab dich lieb



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 21:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 21:06 Uhr
    Beitrag Nr.: 8  

RE: bbcode funz nicht mehr

  OffTopic: Dieser Text hat nichts mit dem eigendtlichen Thema zutun. OffTopic  
löööl du müsstest dir mal die --> Kuckuck von vorne anguggen. Glaube mir dann weisste das ich net neidisch bin



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 21:06 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

35 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 02.08.2012

Geschlecht: weiblich

Wohnort: varel

PLZ: 26316

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: bbcode funz nicht mehr
24.01.2010 - 23:50 Uhr
    Beitrag Nr.: 9  

RE: bbcode funz nicht mehr

kein ding geht bei mir aber nur später oder morgens und danke andre für die links werd sie mir speichern Danke Danke 1. Platz Tot Lach



Das verlinkte Bild http://www.burnerfm.de/user906.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 24.01.2010 - 23:50 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT  # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT    Avatare kann ich nicht hochladen !  - Mystery (SP) - 29.07.2010 - 02:12
# 2.2 ~ 05 - [BBCode AddOns]  # 2.2 ~ 05 - [BBCode AddOns]    BBcode Lightbox  - Mystery (SP) - 14.06.2010 - 09:31
# 2.2 ~ 05 - [BBCode AddOns]  # 2.2 ~ 05 - [BBCode AddOns]    BBCode Fortschritt  - Sascha (BFM) - 03.11.2011 - 19:40
# 2.2 ~ 05 - [BBCode AddOns]  # 2.2 ~ 05 - [BBCode AddOns]    BBCode Lightbox V 1.2  - Andre (BFM) - 20.03.2011 - 19:11
# 2.2 ~ 06 - [ACP AddOns]  # 2.2 ~ 06 - [ACP AddOns]    Addon Manger Install funzt nicht  - Andre (BFM) - 01.12.2009 - 02:23

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 8 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Schneggche (46)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 0.33070 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011