BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Freitag, 19. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT » Forumsdarstellungs-Problem
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 02:31.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

User ist offline moffisch

User

4 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: Keine Angabe

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
[ PHPKIT 1.6.5 ] Forumsdarstellungs-Problem
22.06.2012 - 11:11 Uhr

Forumsdarstellungs-Problem

Hallo liebe Community, ich habe auf meiner HP (erstellt mit phpkit 1.6.5) ein Problem mit dem Forum.

Um das mal zu vereinfachen habe ich Pics gemacht die alles verdeutlichen sollen.

So siehts bei mir im Forum aus:

Das verlinkte Bild http://img641.imageshack.us/img641/9612/81000002.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!


Was ich meine ist das die Unterforen nicht unter den Hauptkategorien aufgelistet sind.

Ich habe mir erlaubt (zum Vergleich) ein Pic von einem Anderem Forum zu machen, so wie ich das auch gerne hätte:

Das verlinkte Bild http://img217.imageshack.us/img217/9104/21579069.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!


Und nun zu den Einstellungen....

Im ACP - Reiter "Forum" habe ich eine Hauptkategorie ausgewählt, und wie man sehr schön im nächsten Bild sieht auch die Unterforen auf "Vollständig anzeigen" gestellt.

Trotzdem kann ich die Unterforen nur sehen wenn ich die Hauptkategorie anklicke.

Bild von den Einstellungen:

Das verlinkte Bild http://img215.imageshack.us/img215/7798/90779521.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!


Ich hoffe das Problem ist jemanden geläufig, vielen dank im Vorfeld für die Hilfe.

/EDIT: kann gecosed werden, habs hinbekommen

mfG, der Moffi

Der User Andre (BFM) hat am 22.06.12 - 19:02 diesen Beitrag editiert!

Bearbeitungsgrund:

Bilder in Lightbox Code gesetzt



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Andre am 22.06.2012 - 19:02.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 22.06.2012 - 11:11 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Forumsdarstellungs-Problem
22.06.2012 - 19:00 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Forumsdarstellungs-Problem

Wäre lieb wenn du auch anderen sagst an was es gelegen hat.



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 22.06.2012 - 19:00 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline moffisch

User

4 Beiträge - Einmalposter
Einmalposter

Zuletzt online: 18.07.2012

Geschlecht: Keine Angabe

Land:

  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Forumsdarstellungs-Problem
23.06.2012 - 01:31 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: Forumsdarstellungs-Problem

Klar gerne Andre glücklich

Ein Addon aus euer Datenbank hat mir geholfen: Switch Forum

Zu finden >HIER<

Und woran es gelegen hat kann ich nur spekulieren, ich tippe mal auf ein altes Template was ich nichtmehr nutze.

mfG, der Moffi glücklich



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von moffisch am 23.06.2012 - 01:32.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 23.06.2012 - 01:31 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]  # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]    Problem PN Sound Addon  - Mystery (SP) - 08.02.2010 - 07:56
# 2.2 ~ 01 - [Chat Integration]  # 2.2 ~ 01 - [Chat Integration]    Problem beim Chat laden aus der navibox  - Sascha (BFM) - 20.01.2012 - 16:11
# 2.6 - Grafik  # 2.6 - Grafik    Problem mit dem Popup bei Dragon Styles  - andrewcooki - 26.12.2009 - 21:53
# 2.2 ~ 08 - [Profil AddOns]  # 2.2 ~ 08 - [Profil AddOns]    Last Profile Visitors Version 1.0 Problem  - Andre (BFM) - 25.12.2010 - 16:17
# 2.2 ~ 03 -  [BOT AddOns]  # 2.2 ~ 03 - [BOT AddOns]    Birthdaybot problem  - Andre (BFM) - 16.01.2010 - 01:17

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 4 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
neo (36)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 2.79817 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011