BurnerFM.de - Hier spürst Du den Sound!
Stream Offline
Media Player Starten Real Player Starten Winamp Player Starten Pop Up Player Starten
  • Twitter
  • BurnerFM on Facebook
Samstag, 27. April 2024
Startseite Sendeplan Wunschbox Forum Chat Teamspeak Download Link Us
Forenkategorie: Forenübersicht » # 2 - Rund ums WCMS PHPKIT || Grafik || Programmierung » # 2.1 - Allgemeines WCMS PHPKIT » Hintergrund einbauen beim Style
  • 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
  • Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.04.2024 - 12:00.
  • Folgende User sind in diesem Thread aktiv:  1 Gast

  Seiten (1): (1)   

User ist offline Nighty68

User

49 Beiträge - Neuling
Neuling

Zuletzt online: 06.11.2013

Geschlecht: männlich

Wohnort: Wien

PLZ: 1150

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • E-Mail senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
Hintergrund einbauen beim Style
18.07.2010 - 17:34 Uhr

Hintergrund einbauen beim Style

Hallo habe eine Frage sicher für euch sehr leicht zu beantworten!

Wie kann ich einen Hintergrund einfügen hintern Style auf der Startseite ?

Ist sicher leicht für euch !

lg

Sorry habs falsch reingeben normal gehört das in stylefragen rein



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Nighty68 am 18.07.2010 - 19:21.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 18.07.2010 - 17:34 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Mystery (SP)

Moderator

513 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 09.07.2017

Geschlecht: männlich

Wohnort: Chemnitz

PLZ: 09126

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Hintergrund einbauen beim Style
19.07.2010 - 16:01 Uhr
    Beitrag Nr.: 1  

RE: Hintergrund einbauen beim Style

Du gehst einfach in dein Style im Adminbereich , welches du bearbeiten möchtest und dort in Hintergrund- & Basisangaben
kannst du das angeben !




Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.07.2010 - 16:01 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andi

User

255 Beiträge - Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Zuletzt online: 13.05.2016

Geschlecht: männlich

PLZ: 47608

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Hintergrund einbauen beim Style
19.07.2010 - 16:15 Uhr
    Beitrag Nr.: 2  

RE: Hintergrund einbauen beim Style

Geh im Adminbereich-->Sonstiges-->Design-->dort wählst du dein Design aus welches du bearbeiten möchtest

Im Feld Optionale Angaben

Kannst du nachfolgendes einfügen:

  CSS - Code Anfang: (9 Zeilen) | Code markieren








body
{
    text-align:center;
    background:url(images/Dein Bild.jpg) no-repeat;
    background-position : top center;
    background-attachment:fixed;
    background-color: #Deine Farbe;
}
 
 
  CSS - Code Ende: (9 Zeilen) | Code markieren


So kannst du es am besten machen


EDIT:// CSS BBCode eingefügt by Sascha



Das verlinkte Bild http://www.algrafix.de/user1.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Sascha am 19.07.2010 - 19:29.


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.07.2010 - 16:15 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Hintergrund einbauen beim Style
19.07.2010 - 16:24 Uhr
    Beitrag Nr.: 3  

RE: Hintergrund einbauen beim Style

Jack kennst du den unterschied zwischen html code und css code ? Wenn ja dann nutze doch bitte auch den dafür vorgesehenen BBCode Thx



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.07.2010 - 16:24 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andi

User

255 Beiträge - Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Zuletzt online: 13.05.2016

Geschlecht: männlich

PLZ: 47608

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Hintergrund einbauen beim Style
19.07.2010 - 18:40 Uhr
    Beitrag Nr.: 4  

RE: Hintergrund einbauen beim Style

Joo kenne ich sry Sascha das ich den falschen BB-Code genutzt habe!!!! Böse



Das verlinkte Bild http://www.algrafix.de/user1.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.07.2010 - 18:40 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Hintergrund einbauen beim Style
19.07.2010 - 19:27 Uhr
    Beitrag Nr.: 5  

RE: Hintergrund einbauen beim Style

nee nicht schlimm ist nur für user die hilfe benötigen besser wenn man dies auch nutz dann sehen sie auch um was es sich handelt den ich würde jetzt verwirrt sein wenn jamand css im htm code postet weil viele nicht lesen können was sich schon so oft herrausgestellt haben wir müssen immer davon ausgehen das ihr nicht immer leute posten die was von der materie verstehen und wenn du uns unterstützen möchtest was wir super finden solltest du auch als gutes beispiel vorran gehen.



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.07.2010 - 19:27 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andi

User

255 Beiträge - Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber

Zuletzt online: 13.05.2016

Geschlecht: männlich

PLZ: 47608

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Hintergrund einbauen beim Style
19.07.2010 - 20:11 Uhr
    Beitrag Nr.: 6  

RE: Hintergrund einbauen beim Style

Das ist alles kein Ding Sascha ;-)
Jedoch muss ich sagen das der Ton die Musik macht bzw. das geschriebene immer einwenig überdacht werden sollte!
Hättest du so wie du es zuletzt geschrieben hast gemacht wäre es nicht so schlimm.


Aber dieses:

Zitat
Jack kennst du den unterschied zwischen html code und css code ? Wenn ja dann nutze doch bitte....


Ist wohl ein bischen sehr heftig. Wenn ich es nicht kennen würde dann würde ich es wohl kaum posten.
Zudem musst du nicht immer alle für Dumm verkaufen!

Also für die Zukunft ein bischen behutsamer mit Formulierungen Juhu

Und ja ich habe nicht rihctig hingesehen;-) Asche über mein Haupt.
In Zukunft gebe ich mehr acht



Das verlinkte Bild http://www.algrafix.de/user1.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.07.2010 - 20:11 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Hintergrund einbauen beim Style
19.07.2010 - 23:28 Uhr
    Beitrag Nr.: 7  

RE: Hintergrund einbauen beim Style

Ich glaub nicht das die User auch du aus Puderzucker bist.

Und deshalb werde ich hier keinen mit Samthandschuhe anpacken. Wer mich kennt weis wie er meine Posts aufzunehmen hat.

Wir werden doch fast in jedem zweiten Post so dargestellt das wir noch nicht mal in der lage sind eine anständige readme zu schreiben und jeder zweite Post ist darauf zurück zu führen weil die nicht lesen können und nennen sich Webmaster usw. Wir werden keine Addons fahrlässig rausgeben die grobe Fehler haben aber nein dann wird geschimpft auf die Addons das sie nicht gehen oder funktionen besitzen die bei ihren server nicht laufen und ich muss echt sagen ich bins leid man könnte gut und gerne hier jeden 3 oder 4 post löschen weil alles doppelt und dreifach erklärt wird nur weil manche zu faul zum lesen sind oder noch besser die suchfunktion nicht bedienen können.

So und jetzt komm ich wieder runter habe mich eben in rasche geschrieben. Des musste mal raus. Hut ab



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.07.2010 - 23:28 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Andre (BFM)

Administrator

1554 Beiträge - Forenlegende
Forenlegende

Zuletzt online: 03.05.2015

Geschlecht: männlich

Wohnort: Spiesen Elversberg

PLZ: 66583

Land:

  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
RE: Hintergrund einbauen beim Style
19.07.2010 - 23:45 Uhr
    Beitrag Nr.: 8  

RE: Hintergrund einbauen beim Style

zurück zum Thema



Ja es ist geschafft bin seit 02.07.10 stolzer PAPA eines Mädchen => Eingeschränkter Support meinerseits !!!


Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 19.07.2010 - 23:45 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

User ist offline Sascha (BFM)

Administrator

646 Beiträge - Forenjunkie
Forenjunkie

Zuletzt online: 08.01.2022

Geschlecht: männlich

Wohnort: Dietzenbach

PLZ: 63128

Land:

  • Webseite besuchen
  • Privatnachricht senden
  • Zur Freundesliste hinzufügen
  • weitere Posts suchen
17.08.2010 - 12:28 Uhr
    Beitrag Nr.: 9  

Das verlinkte Bild images/forumstatus/closed.png existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!
Zitat
Beitrag wurde von Sascha am 17.08.2010 - 12:28 geschlossen.



Das verlinkte Bild http://www.pimpyourkit.de/images/banner/siguser_1.gif existiert nicht mehr bzw. wurde falsch verlinkt!



Die Betreiber und die Moderatoren dieser Community distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem oben genannten Autor am 17.08.2010 - 12:28 Uhr verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.

  Seiten (1): (1)   


Ähnliche Themen

# 2.3 - Fragen zu anderen AddOns  # 2.3 - Fragen zu anderen AddOns    etchat Hintergrund /schrift falsch  - Andre (BFM) - 17.10.2011 - 17:52
# 2.6 - Grafik  # 2.6 - Grafik    neues Dragon Style Installations probs  - Sascha (BFM) - 08.09.2010 - 15:53
# 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]  # 2.2 ~ 10 - [Sonstige AddOns]    Probleme beim Deinstallieren von Partner Viewer 1...  - Mystery (SP) - 23.08.2010 - 10:22
# 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]  # 2.2 ~ 02 - [Foren AddOns]    Frage zu PYK Dragon Style Red 1.6.5  - Sascha (BFM) - 02.07.2011 - 13:21
# 2.2 ~ 09 - [Content AddOns]  # 2.2 ~ 09 - [Content AddOns]    Style Anpassung pk[Boardinfo] Version 3.1  - Andre (BFM) - 19.08.2011 - 22:35

  • GeschlossenGeschlossen
Besucher: 3 Gäste.
keine User online
Neuester Benutzer: locke1304
Gehe zu:
Online Rekord: 1174 Besucher am 20.10.2018 - 05:51 Uhr
Forum Aktivität: 3855 Beiträge & 421 Themen in 28 Foren
Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
wakanda74 (50)
Folgende User waren heute online ():
Aktive Online BoT´s:


  
Seite in 0.19122 Sekunden generiert
© by BurnerFM since 2007 - 2011